Corporate Design

GGG Migration

Die GGG Migration ist die älteste und grösste Anlaufstelle für Migrantinnen und Migranten des Kantons Basel-Stadt. Sie engagiert sich seit 1962 für die erfolgreiche Integration von Migrantinnen und Migranten und baut Brücken zwischen Menschen unterschiedlicher Kulturen und Sprachen.

Die langjährige Kundenbeziehung ermöglichte uns, das von uns gestaltete Corporate Design der GGG Migration in den neuen Gesamtauftritt der GGG zu integrieren. So konnten wir den neuen Webauftritt, den Jahresbericht und der Sprachenflyer neu konzipieren, anpassen und gestalten.

Corporate Design
Beratung / Design / Ausführung

Print Design
Info-Flyer in 13 Sprachen
Jahresbericht

Webdesign
Corporate-Webauftritt
Umsetzung mit Contao-CMS
Contao-Modulentwicklung

webdesign logo jahresbericht design ggg migration basel
Logo GGG-Migration Basel

Der Angebotsflyer in 13 Sprachen

Der ausgeklügelte mehrsprachige Zickzackflyer wurde in seiner speziellen Faltung und dem Schrägschnitt schon mehrfach kopiert.
Sprachen kommen dazu und fallen weg, so gibt es auch mal Platz für ein Fotoseite.

Jahresbericht GGG-Migration

Der Aufbau des Jahresberichts ist so konzipiert, dass die jeweiligen Bereiche wie Beratungsdienst, Informations- und Übersetzungsdienst ihre Themen und Fakten auf zwei Seiten einfach zusammenstellen und präsentieren können. Fotos vom Team und von Veranstaltungen lockern auf und farbige Grafiken stehen für die Fakten.

Responsive Webauftritt

beraten – informieren – übersetzen.
Die farbigen Textteaser bieten den Besuchern den einfachen Einstieg in das umfangreiche Angebot und zu den Informationen der GGG Migration.

GGG Migration

  • Responsive Webauftritt
  • Beratung / Konzept / Coding
  • Gestaltung & Screendesign
  • Mehrsprachig
  • Contao, barrierefreies Open Source Content Management System
© 2019 Ritz & Häfliger Visuelle Kommunikation Basel : : Webdesign Basel, Zürich, Bern