CORPORATE DESIGN 

GGG Migration

Die GGG Migration ist die älteste und grösste Anlaufstelle für Migrantinnen und Migranten des Kantons Basel-Stadt. Sie engagiert sich seit 1962 für die erfolgreiche Integration von Migrantinnen und Migranten und baut Brücken zwischen Menschen unterschiedlicher Kulturen und Sprachen.

Die langjährige Kundenbeziehung ermöglichte es, das von uns gestaltete Corporate Design der GGG Migration in den neuen Gesamtauftritt der GGG zu integrieren. So konnten wir den neuen Webauftritt, den Jahresbericht und den Sprachenflyer neu konzipieren, anpassen und gestalten.

Corporate Design
Beratung / Design / Ausführung

Print Design
Info-Flyer in 13 Sprachen
Jahresbericht

Webdesign
Corporate-Webauftritt
Umsetzung mit Contao CMS
Contao-Modulentwicklung

Der Angebotsflyer in 13 Sprachen

Der ausgeklügelte, mehrsprachige Zickzackflyer wurde mit seiner speziellen Faltung und dem Schrägschnitt schon mehrfach kopiert.
Sprachen kommen dazu und fallen weg – so gibt es auch mal Platz für eine Fotoseite.

Jahresbericht GGG Migration

Der Aufbau des Jahresberichts ist so konzipiert, dass die jeweiligen Bereiche, wie Beratungsdienst, Informations- und Übersetzungsdienst, ihre Themen und Fakten auf zwei Seiten einfach zusammenstellen und präsentieren können – inkl. Fotos vom Team und von Veranstaltungen zur Auflockerung und farbige Grafiken zu den Fakten.

Responsive Webauftritt

beraten – informieren – übersetzen
Die farbigen Textteaser bieten den Besuchern den einfachen Einstieg in das umfangreiche Angebot und zu den Informationen der GGG Migration.

GGG Migration

  • Responsive Webauftritt
  • Beratung / Konzept / Coding
  • Gestaltung & Screendesign
  • Mehrsprachig
  • Contao, barrierefreies Open Source Content Management System
Ritz & Häfliger | Basel

Strategie, Corporate Design und Webdesign aus Basel
Wir gestalten und realisieren Design-Lösungen für Printmedien und Webauftritte in den Bereichen wie Umwelt, Bildung, Gesundheit, Soziales und Kultur.

Kontakt

Ritz & Häfliger
Visuelle Kommunikation
Murbacherstrasse 34
4056 Basel
Schweiz

+41 (0)61 322 13 10
info@ritz-haefliger.ch

Webauftritte mit Contao

Empfehlen Sie uns weiter.

© 2024 Ritz & Häfliger Visuelle Kommunikation Basel

Diese Website speichert notwendige Cookies damit die Website korrekt funktioniert :-)

Datenschutz Impressum
Schliessen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close